Aktuelles im Verein

 

Floriani

Am 4.5.2019 beteiligte sich die Feuerwehr Pfeffenhausen mit den gesamten Wehren der Gemeinde am Florians Fest. Nach einem Kirchenzug durch den Markt zelebrierte Herr Pfarrer Müller die Messe. Anschließend wurde am Kriegerdenkmal ein Kranz für die verstorbenen Kammeraden niedergelegt. Danach gab es eine Brotzeit im Feuerwehrhaus.

 


 

Erster Mai

 

 

Wir waren wie immer nicht nur beim Aufstellen des Maibaums sondern auch beim Umlegen und beim Transport beiteilig.

 


Aktion "Sauberes Bayern"

 

 

 

Am Dienstag den 24.04.2019 trafen sich einige Aktive, deren Frauen und Kinder um sich am sogenanten Ramma Damma zu beteiligen. In mehreren Gruppen wurde unser Sammelgebiet von Unrat und ähnlichen Abfall befreit. Nach 1 1/2 Stunden wurden unsere Sammler mit frisch Gegrilltem am Feuerwehrhaus empfangen. Vielen Dank an unsere fleißigen Sammler!


 

Drucken E-Mail

Slider

Informieren

Login Form