Einsätze der Feuerwehr Pfeffenhausen 2022

03-2022 VU mit PKW - B299


 

 


 

Datum: 29.01.2022

Alarmzeit: 09:11Uhr

Einsatzart: THL

Einsatzmeldung: VU mit PKW - B299

 

Alarmierte Einsatzkräfte:

FF Pfeffenhausen

FF Neuhausen 

Polizei

Rettungsdienst

ADAC Luftrettung

 

Fahrzeuge FF Pfeffenhausen: 

Pfeffenhausen 10/1

Pfeffenhausen 11/1

Pfeffenhausen 40/1

Pfeffenhausen 21/1

Pfeffenhausen 48/1 mit VSA (1. Einsatz!)

 

 

Einsatzbericht: 

 Heute morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die B 299 alarmiert.  Zwischen Pfeffenhausen und Oberneuhausen kam ein PKW alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Graben.
Gemeinsam mit den Kollegen der FF Unterneuhausen übernahmen wir die Verkehrsregelung und Absicherung der Unfallstelle und stellten den Brandschutz sicher. Im weiteren Verlauf wurde noch ein Landeplatz für den angeforderten Rettungshubschrauber abgesperrt.
Die zwei verletzten Personen, darunter ein Kind, wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Ein Like steht wie immer für die Arbeit der eingesetzten Rettungskräfte 

 

Weiterführende Links:

 


 

Tags: Einsatz, FF Pfeffenhausen, FFw, Verkehrsunfall, Verkehrsabsicherung

Drucken E-Mail