Einsätze der Feuerwehr Pfeffenhausen 2021

30-2021 Telefonmast ragt in Fahrbahn


 

 


 

Datum: 16.09.2021

Alarmzeit: 03:55 Uhr

Einsatzart: THL

Einsatzmeldung: Telefonmast ragt in Fahrbahn

 

Alarmierte Einsatzkräfte:

FF Pfeffenhausen

FF Holzhausen

Polizei 

 

Fahrzeuge FF Pfeffenhausen: 

Pfeffenhausen 40/1 

 

Einsatzbericht: 

Ein Telefonmast neben der Straße war auf Bodenhöhe abgebrochen. Da er aber noch an der Telefonleitung hing, ist dieser nicht Komplett auf die Fahrbahn gefallen, sondern ragte mit der Spitze in den Verkehrsweg. Mit Muskelkraft konnte dieser aber weiter nach unten in den Graben gezogen und die Mastspitze auf die andere Richtung zum Feld Geklappt werden. Dadurch konnte die Gefährdung beseitigt werden und wir rückten wieder ab.

 

Weiterführende Links:

 


 

Tags: Einsatz, FF Pfeffenhausen, FFw

Drucken E-Mail