Einsätze der Feuerwehr Pfeffenhausen 2021

14-2021 Verkehrsunfall mit PKW und Kleinbus


 

 


 

Datum: 17.05.2021

Alarmzeit: 13:15 Uhr

Einsatzart: THL

Einsatzmeldung: Verkehrsunfall mit PKW und Kleinbus

 

Alarmierte Einsatzkräfte:

FF Pfeffenhausen

Polizei

Rettungsdienst

 

Fahrzeuge FF Pfeffenhausen: 

Pfeffenhausen 11/1

Pfeffenhausen 48/1

Pfeffenhausen 40/1 

 

 

Einsatzbericht: 

Am 17.05.2021 gegen 13:15 Uhr stießen bei einem leichten Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße in Pfeffenhausen zwei PKW zusammen.

Die Fahrerin eines Kleinbus übersah beim Verlassen ihrer Garageneinfahrt einen auf der Bahnhofstraße bevorrechtigt fahrenden PKW mit einer vierköpfigen Familie und es kam zu einem leichten Zusammenstoß an der Fahrerseite des PKW, bei dem niemand ernsthaft verletzt wurde.

Da der Notarzt gleichzeitig mit uns eintraf war unsere Aufgabe bis zum späteren Eintreffen der Polizei nur die Verkehrsregelung.

Sonst war auch keine Verletztenbetreuung oder abbinden von auslaufenden Betriebsstoffen nötig, sodass wir relativ zügig wieder einrücken konnten, weil Polizei und Rettungsdienst alles weitere am Unfallort übernahmen.

 

 

Weiterführende Links:

 


 

Tags: Einsatz, FF Pfeffenhausen, FFw, Absperren, Verkehrsunfall, Verkehrsabsicherung

Drucken E-Mail