Einsätze der Feuerwehr Pfeffenhausen 2021

06-2021 Drehleiterrettung


 

 


 

Datum: 15.02.2021

Alarmzeit: 17:45 Uhr

Einsatzart: THL

Einsatzmeldung: Drehleiterrettung

 

Alarmierte Einsatzkräfte:

FF Pfeffenhausen

FF Rottenburg

Rettungsdienst

 

Fahrzeuge FF Pfeffenhausen: 

Pfeffenhausen 10/1

Pfeffenhausen 40/1 

 

Einsatzbericht: 

Wieder wurden wir vom Rettungsdienst für eine Tragehilfe Nachalarmiert. Dieser war bei einem Patienten der in das Krankenhaus abtransportiert werden musste. Wegen eines Patienten-gerechten-Transports aus dem ersten Obergeschoss entschloss sich die Notärztin für die Rettung über die Drehleiter aus Rottenburg. Nach deren Eintreffen wurde der Patient dann durch ein Fenster nach draußen gehoben und danach in den Rettungswagen eingeladen. Der Einsatz war damit für uns beendet und der Rettungswagen hat den Patienten in das Krankenhaus gefahren.

 

Weiterführende Links:

 


 

Drucken E-Mail