01-2020 Gasaustritt


 

 


 

Datum: 01.01.2020

Alarmzeit: 10:38 Uhr

Einsatzart: THL

Einsatzmeldung: Gasaustritt

 

Alarmierte Einsatzkräfte:

FF Pfeffenhausen

FF Rottenburg

FF Pattendorf

FF Oberhatzkofen

Polizei

Rettungsdienst

Energieversorger


 

Fahrzeuge FF Pfeffenhausen: 

Pfeffenhausen 11/1

Pfeffenhausen 40/1

Pfeffenhausen 21/1

 

Einsatzbericht: 

Am Neujahrsmorgen ging es gleich weiter und wir wurden  zu einem Gasaustritt nach Rottenburg alarmiert. Aufgrund eines Wasserrohrbruchs wurde bei Baggerarbeiten eine Gasleitung beschädigt.  Wir unterstützten unsere Rottenburger Kollegen und schlossen 2 Gasschieber. Danach war der Einsatz für uns schon wieder beendet.  

 

Weiterführende Links:

https://www.idowa.de/inhalt.rottenburg-a-d-laaber-nach-wasserrohrbruch-bagger-beschaedigt-gasleitung.0c10b682-8b2b-43b1-9915-95802b714ce4.html

 


 

Tags: Gefahrstoff, Einsatz, Gas, Absperren

Drucken E-Mail

Informieren