54-2019 Heckenbrand


 

 


 

Datum: 31.12.2019

Alarmzeit: 22:02 Uhr

Einsatzart: Brand

Einsatzmeldung: Heckenbrand

 

Alarmierte Einsatzkräfte:

FF Pfeffenhausen

Polizei

Rettungsdienst
 

Fahrzeuge FF Pfeffenhausen: 

Pfeffenhausen 11/1

Pfeffenhausen 40/1

Pfeffenhausen 21/1

Pfeffenhausen 48/1

 

Einsatzbericht: 

An Sylvester sind wir zum dritten Mal innerhalb 5 Tagen zu einem Brand alarmiert worden. Um kurz nach 22 Uhr fing eine Hecke Feuer.  2 Atemschutzträger löschten die Hecke in kürzester Zeit mit 2 Schnellangriffen ab. Nach Kontrolle mit der Wärmebildkamera und Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei konnten wir wieder abrücken.
Einsatzende gegen 23 Uhr

Wir wünschen euch noch ein  gutes und erfolgreiches neues Jahr! 

 

Weiterführende Links:

https://www.idowa.de/inhalt.pi-rottenburg-eierautomat-mit-boellern-gesprengt-page1.1aedac36-b818-413d-bbc3-3ab2122e6bf9.html

https://www.pnp.de/polizei/3561186_Heckenbrand-durch-Feuerwerk.html

 


 

Tags: Einsatz, Brand

Drucken E-Mail

Informieren