52-2019 Schwelbrand im Keller


 

 


 

Datum: 27.12.2019

Alarmzeit: 16:05 Uhr

Einsatzart: Brand

Einsatzmeldung: Schwelbrand im Keller

 

Alarmierte Einsatzkräfte:

FF Pfeffenhausen

FF Niederhornbach

Polizei

Rettungsdienst

Stromversorger


 

Fahrzeuge FF Pfeffenhausen: 

Pfeffenhausen 11/1

Pfeffenhausen 40/1

Pfeffenhausen 21/1

 
 

Einsatzbericht: 

Am Freitag um 16:05 Uhr sind wir zu einem Schwelbrand  im Keller nach Holzen alarmiert worden.
Auf der Anfahrt teilte uns  die Leitstelle mit,  das der Brand schon durch den Eigentümer  gelöscht wurde.
Nach unserer Ankunft kontrollierte ein Trupp unter Atemschutz den Keller und das Brandobjekt mit der Wärmebildkamera.  Nachdem nichts festzustellen war, wurde das Brandgut aus dem Keller geräumt und mit einem Hochdrucklüfter entlüftet.
Einsatzende 17:30 Uhr

 

Weiterführende Links:

 


 

Tags: Einsatz, FF Pfeffenhausen, Brand, Schwelbrand, Kellerbrand

Drucken E-Mail

Informieren